Firefox 2.0 RC 3 ist online !!!

War heute morgen schon auf sämtlichen (Mac) Newstickern. ;)
 
Danke, wird gleich gezogen!
 
Für viele ist PPC Nutzer das sicher auch interessant.
 
Tja falls es heute morgen schon die Runde machte, kann ja ne 2te Runde nicht schaden ;-)

Ich dachte ich würde jetzt als erster "die Meldung des Tages" posten :noplan:
 
Hat jemand Erfahrung mit den "nightly builds"? Sind die echt schneller?
 
bisher hatte ich keine schlechten Erfahrungen damit, aber schneller sind mir die nächtlichen Versionen nicht vorgekommen.
 
wie kann ich in den Quelltext von Firefox, also vom Programm selber einsehen? Ich müsste da nämlich vorkommen....:)
 
Gray schrieb:
wie kann ich in den Quelltext von Firefox, also vom Programm selber einsehen? Ich müsste da nämlich vorkommen....:)
Wieso das? :confused:
 
Firefox

Mit Firefox zu surfen finde ich einfach besser
anstat mit interner explorer oder opera :cool:
 
hans123 schrieb:
Mit Firefox zu surfen finde ich einfach besser
anstat mit interner explorer oder opera :cool:

...ööööh...nur mal so am Rande: schon mal an Safari gedacht? ;)
 
design11 schrieb:
...ööööh...nur mal so am Rande: schon mal an Safari gedacht? ;)

Musst Du immer alles verraten. :mad:

...es sollte eine Überraschung werden! :D
 
atc schrieb:
Musst Du immer alles verraten. :mad:

...es sollte eine Überraschung werden! :D

......uuuuuups....war mir so rausgerutscht. War noch geheim? Achja, Keynote ist ja erst demnächst :klopfer:

Kurze Frage: für diese Nightbuilds brauche ich GENAUE Prozzi-Bezeichnung. War auf der Everymac-Seite, finde aber zu meinem PM G4/400 nur Prozessor PPC 7400, und nicht die nachfolgende Versionsbezeichnung (z.B. 7400-2006.10.11.dmg)
Wo steht´n die?
...fragt der blinde design11
 
Das ist keine Prozessor#, sondern ein Datum.
 
chris.one schrieb:
Das ist keine Prozessor#, sondern ein Datum.

...doch so einfach?!? :shame:
...dankt der blinde design11
 
Zurück
Oben Unten