FireFox 2.0 läßst sich nicht in Programme kopieren

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
570
Hallo, ich wollte auf meinen Intel MacMini, wie auf meinen PB G4, den neuen Firefox via drag and drop in den Programmordner verschieben. Beim PB gar kein Problem. Hier beim MacMini kommt die Fehlermeldung:
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "Contents" in Verwendung ist."

Unter Contents erscheinen fast 400 Objekte! Alle anderen Programme waren zu, nur der Finder war da.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank vorab.

Gruss
Franke
 
Hat keiner eine Idee?

Heute habe ich es wieder versucht. Und nun kommt als Fehlermeldung, dass ich nicht die nötigen Zugriffsrechte besitze. :confused:
 
du könntest mal überprüfen, wer Eigentümer des Firefox ist.

z.B. mit Klick markieren und mit Apfel + I den Eigentümer und die Zugriffsrechte anzeigen lassen und ggf. anpassen.
 
Zurück
Oben Unten