Firefox 2.0 auf MBP 2,16Ghz braucht 20 Sek...

PS: habe no script eingeschaltet. Liegt das vielleicht daran?

no script macht bei vielen probleme, probiers doch mal mit einem neuen profil, siehe post #5

__________
camino ist schon schön schnell, aber da fehlen mir einfach manche add-ons,
auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
 
Ich sehe bei Camino auf den ersten Blick auch nicht so viel Unterschied zu Safari.
 
was ich in Camino vermisse ist die Option mit dem schnellen Zugriff auf die Lesezeichen. kann ich nirgends finden.Meine Lesezeichen hätte gerne immer links von meiner Seite, da kann ich jederzeit eine seite auswählen. Habe ich die Option vielleicht übersehen?
Danke euch für jede Hilfe.
Bei Firefox war tatsächlich die Option "No Schript" auslöser, dass Mac total Abgestürzt ist.
THX
Kollega
 
was ich in Camino vermisse ist die Option mit dem schnellen Zugriff auf die Lesezeichen.
Also ich habe schnellen Zugriff auf die Lesezeichen in der Werkzeugleiste, indem ich Apfeltaste + 1 bis 9 drücke. Wie das mit Firefox gehen soll, weiß ich nicht. Da werden bei mir so nur Tabs ausgewählt.

Meine Lesezeichen hätte gerne immer links von meiner Seite, da kann ich jederzeit eine seite auswählen.
Hm? Meinste die Seitenleiste?
 
hat camino überhaupt eine lesezeichen-sidebar?

ich dachte die wurde nach version 0.8 abgeschafft.
 
Bei mir, G4,1,67 Ghz, braucht FF 8 Sekunden für den Start. Wenn ich die
Erweiterung NoScript aktiviere, geht es deutlich länger.
 
Zurück
Oben Unten