Firefox 2.0.14 + Gmail = Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von rennix, 30.04.2008.

  1. rennix

    rennix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    10.08.2007
    Hallo zusammen,

    seit dem Update auf 2.0.14 zickt bei mir Gmail rum. Die Seite wird manchmal nur halb geladen und "flackert" dann nur noch im Browserfenster - als ob eine Endlosschleife läuft. Lässt sich nur beheben indem man den Tab wieder schließt. Safari/Opera zeigen diese Problematik nicht... Noch jemand hier der das bestätigen kann?
     
  2. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Ich habe zwar Firefox 2.0.0.14, aber keine der beschriebenen Probleme ... browsercache löschen etc pp probiert?
     
  3. xoxox

    xoxox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    08.09.2006
    Teste mal ohne Addons und/oder den neuen Firefox 3 Beta 5
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen