Firefox 1.5 stürzt ständig ab

bishbind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute habe ich ein Update von Firefox auf die Version 1.5 durchgeführt. Seit dem stürzt beim Arbeiten der Browser aber nun alle Nase lang ab - spätestens aber nach zwei Minuten. Das passiert aber nur, wenn ich auch mit ihm arbeite. Wenn ich ihn starte und dann nicht weiter mit Firefox arbeite, stürzt er erst nach zwei Minuten Arbeit ab. Ich habe auch schon versucht die Firefox.app noch einmal rückzukopieren. Das hat aber auch nicht geholfen.


Grüße
Christian
 
Also bei mir läuft das Teil einwandfrei.
 
Hmm. Hattest du unter der alten Version noch irgendwelche Extensions oder so laufen. Lösch doch mal den Kram in der Libary (bitte nur das von Firefox) und installier ihn dann neu.
 
Zurück
Oben Unten