Firefox (1.5) scrollt zu "schnell"....

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Habe jetzt (mal wieder) Firefox (v1.5) installiert und will auf meinem iBook unter 10.3.9 per Trackpad (nutze "iScroll2") auf Websites scrollen... Doch leider gibt es da, nicht wie bei Safari, das "gleitende" Scrollen, sondern die Seite "hüpft" regelrecht in riesen Schritten... Wie/wo kann ich das denn umstellen? Die Einstellungen für das Trackpad würde ich ungerne umstellen, weil ansonsten bin ich ja grds. mit dem scrollen zufrieden....

Firefox: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de; rv:1.8) Gecko/20051107 Firefox/1.5
 
Hab’s gerade mit dem Feuerfüchs-chen 1.0.6 und der MightyMaus ausprobiert - auch hier ruckelt’s...

-M.
 
Zurück
Oben Unten