Firefox (1.5) scrollt zu "schnell"....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von The Grinch, 16.11.2005.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Habe jetzt (mal wieder) Firefox (v1.5) installiert und will auf meinem iBook unter 10.3.9 per Trackpad (nutze "iScroll2") auf Websites scrollen... Doch leider gibt es da, nicht wie bei Safari, das "gleitende" Scrollen, sondern die Seite "hüpft" regelrecht in riesen Schritten... Wie/wo kann ich das denn umstellen? Die Einstellungen für das Trackpad würde ich ungerne umstellen, weil ansonsten bin ich ja grds. mit dem scrollen zufrieden....

    Firefox: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de; rv:1.8) Gecko/20051107 Firefox/1.5
     
  2. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Hab’s gerade mit dem Feuerfüchs-chen 1.0.6 und der MightyMaus ausprobiert - auch hier ruckelt’s...

    -M.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen