Firefox 1.5 RC2 sehr langsam

A

_ab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo, hat jemand von euch ne ähnliche Erfahrung? Das Laden einer Seite dauert ca 10 Sekunden bei eigentlich sehr schneller Verbindung. Habe vorher Safari benutzt, mich nerven jedoch die Nag-screens von Pithhelmet zu sehr & Flash noch mehr.
 
_ab schrieb:
Hallo, hat jemand von euch ne ähnliche Erfahrung? Das Laden einer Seite dauert ca 10 Sekunden bei eigentlich sehr schneller Verbindung. Habe vorher Safari benutzt, mich nerven jedoch die Nag-screens von Pithhelmet zu sehr & Flash noch mehr.

Nimm doch den RC3. www.Mozilla.org
 
Dieser "Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5" ist bei mir superschnell.
Seiten werden definitiv schneller gerendert als in Safari. Safari ist trotzdem schicker, finde ich ;) .
 
im_norden schrieb:
Safari ist trotzdem schicker, finde ich ;) .
seit dem Theme "BlackJapan" bin ich nicht mehr dieser Meinung... ;)
 
mein firefox läuft super und sauber und kann, wie schon oft gesagt:

- warnen bevor ein fenster mit mehreren tabs geschlossen wird
- einzelne cookies annehmen und ablehnen
...

deshalb firefox!

warum der bei dir langsam läuft, sorry, keine ahnung. vielleicht musst du einfach mehr an ihn glauben
blinz15x18.gif
 
Bei mir hat der Firefox das auch ab und an... deshalb nehm ich zu 99% Safari ;-)
 
Elchmann schrieb:
seit dem Theme "BlackJapan" bin ich nicht mehr dieser Meinung... ;)
Ich verwende das Theme GrApple (EOS) - gefällt mir auch sehr gut. Aber so ein paar Sachen sind dann doch immer noch eleganter bei Safari, finde ich. Die Auswahlboxen, Textfelder zB ...

Aber ich bin definitiv Firefox-Fan! Ist mein Business-Browser mit Proxy im VPN, und Safari für den unproduktiven Quatsch :D
 
also bei mir läuft der 1.5rc2 super schnell. auch der erste start, der bei der 1.0.7 recht lang gedauert hat, geht richtig schnell.
 
_ab schrieb:
Hallo, hat jemand von euch ne ähnliche Erfahrung? Das Laden einer Seite dauert ca 10 Sekunden bei eigentlich sehr schneller Verbindung. Habe vorher Safari benutzt, mich nerven jedoch die Nag-screens von Pithhelmet zu sehr & Flash noch mehr.

Versuch's mal hiermit: Firefox Beine machen .
 
Zurück
Oben Unten