Firefox 1.5 merkt sich nicht Fromulardaten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Happyhan, 27.12.2005.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hallo Forum,

    seit dem Update auf Firefox 1.5 bekomme ich z.B. bei Ebay im Suchfeld keine Vorschläge mehr von Begriffen die ich schonmal eingegeben habe.

    Bei Einstellung/Datenschutz ist aber der "Daten speichern, die in ...." Aktiviert.

    Wo liegt das Problem ....in Safari funktioniert alles ohne Porbleme !
     
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    auf der gleichen Registerkarte ist noch ein Knopf "Einstellungen", und da kann man einstellen "Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird". das mal gecheckt?

    sonst hab ich jetzt auch keine Idee...
     
  3. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.04.2003
    Ich häng mich hier mal ran: Habe zur Zeit mit dem Firefox 1.5 extrem Probleme beim Zugriff auf Macuser.de. Beim Seitenaufruf bleibt der Feuerfuchs nicht reproduzierbar hängen und wird beendet. Passiert auf meinen Windowsinstallationen als auch auf meinem eMac. Hat jemand ähnliches festgestellt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen