Firefox 1.5 Final(?)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von peterli, 29.11.2005.

  1. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Firefox 1.5 Final

    Laut ftp-Seite von Mozilla ist der Firefox 1.5 da. Auf der offiziellen Firefoxseite von Mozilla steht aber noch der 1.0.7 resp. 1.5RC3.

    Folgender Link führt zur FTP-Seite:
    FireFox 1.5

    Zumindest hat er keine Zusatzbezeichnungen hinten anhängen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2005
  2. Hamucom

    Hamucom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Auf dem FTP ist die final Version. Das meldet auch Golem.

    Und in der über Firefox anzeige steht kein RC3 drin :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2005
  3. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Stand beim RC3 auch nicht dabei.
     
  4. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2005
  5. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    123
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Laut Heise wurde ja auch RC3 zur Final erklärt, d.h. es gibt zwischen den Beiden keine Unterschiede mehr.
     
  6. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Wieso nicht? Bei FF kann man nicht wirklich was falsch machen. Bei Thunderbird bin ich da etwas zaghafter, denn ich verliere ungern meine Profile.

    Ausserdem, seit wann kann der FireFox auf Bäume klettern? :D
     
  7. Steppenwolf

    Steppenwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Ist die OS X Integration jetzt wie angekündigt endlich besser?

    Werde es vorerst nicht installieren, da Adblock nicht mehr geht.
     
  8. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    was verstehst Du darunter??
     
  9. SilentBob

    SilentBob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Mist. Wie jetzt, Adblock geht nicht? #$§%@! Und dann habe ich noch ein Problem, vielleicht kann mir einer von Euch dabei helfen. Ich habe eben 1.5. installiert und jetzt sieht mein FF doch etwas seltsam aus. Unter der Statusleiste habe ich nun so ein "ganz lustiges" Feld, in dem steht: "<!DOCTYPE overlay SYSTEM... blabla" (s. Anhang). Wie bekomme ich das weg? Sieht nicht aus das.. :( :mad:

    Oh - und dann bin ich eben von FF auf Safari geschwungen, weil ich in FF keine Anhänge verwalten konnte!? Der Button funktionierte nicht. Doch noch eine Beta? kopfkratz
     

    Anhänge:

  10. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ...wer brauch diese zig browser. es gibt nur Einen, der den Test bestanden hat: Safari :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen