Firefox 1.5 Final(?)

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Firefox 1.5 Final

Laut ftp-Seite von Mozilla ist der Firefox 1.5 da. Auf der offiziellen Firefoxseite von Mozilla steht aber noch der 1.0.7 resp. 1.5RC3.

Folgender Link führt zur FTP-Seite:
FireFox 1.5

Zumindest hat er keine Zusatzbezeichnungen hinten anhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem FTP ist die final Version. Das meldet auch Golem.

Und in der über Firefox anzeige steht kein RC3 drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamucom schrieb:
Auf dem FTP ist die final Version. Das meldet auch Golem.

Und in der über Firefox anzeige steht kein RC3 drin :)

Stand beim RC3 auch nicht dabei.
 
peterli schrieb:
Stand beim RC3 auch nicht dabei.
Laut Heise wurde ja auch RC3 zur Final erklärt, d.h. es gibt zwischen den Beiden keine Unterschiede mehr.
 
Hamsterbacke schrieb:
Alles installieren, was bei drei nicht auf den virtuellen Bäumen ist? ;)

…Gruß, Gerhard

Wieso nicht? Bei FF kann man nicht wirklich was falsch machen. Bei Thunderbird bin ich da etwas zaghafter, denn ich verliere ungern meine Profile.

Ausserdem, seit wann kann der FireFox auf Bäume klettern? :D
 
Ist die OS X Integration jetzt wie angekündigt endlich besser?

Werde es vorerst nicht installieren, da Adblock nicht mehr geht.
 
Mist. Wie jetzt, Adblock geht nicht? #$§%@! Und dann habe ich noch ein Problem, vielleicht kann mir einer von Euch dabei helfen. Ich habe eben 1.5. installiert und jetzt sieht mein FF doch etwas seltsam aus. Unter der Statusleiste habe ich nun so ein "ganz lustiges" Feld, in dem steht: "<!DOCTYPE overlay SYSTEM... blabla" (s. Anhang). Wie bekomme ich das weg? Sieht nicht aus das.. :( :mad:

Oh - und dann bin ich eben von FF auf Safari geschwungen, weil ich in FF keine Anhänge verwalten konnte!? Der Button funktionierte nicht. Doch noch eine Beta? kopfkratz
 

Anhänge

  • ff_prob.gif
    ff_prob.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 113
...wer brauch diese zig browser. es gibt nur Einen, der den Test bestanden hat: Safari :)
 
Na toll, dann versuch mal mit Safari Javascript zu debuggen oder irgendeinen der Javascript-Editoren zu verwenden :)
theoretische Tests sind schön, daß Web ist real!
 
wegus schrieb:
was verstehst Du darunter??
Dass der Firefox jetzt grafisch endlich besser ins Bild passt. Und im Web Schaltflächen mehr auf Safarilook getrimmt sind.
 
Hamsterbacke schrieb:
Alles installieren, was bei drei nicht auf den virtuellen Bäumen ist? ;)

Eins, Zwei,... zu spät - installiert. :D

Sieht aus wie vorher - wie unspektakulär. Aber schön schnell. :) Genau der richtige Safari-Sidekick...

@Peterli: Der FireFox ist doch auch ein Bär:
Firefox ist die englische Übersetzung der chinesischen Bezeichnung hǔo hú 火狐 („Feuerfuchs“). Damit bezeichnet man im allgemeinen den Rotfuchs, aber auch den (rotbraunen) Kleinen Panda. Die Mozilla Foundation ließ sich bei der Umbenennung von einer japanischen, mit „Firefox“ untertitelten Rotfuchsabbildung inspirieren.
Quelle: wikipedia.de

Und der klettert auf Bäume ;).
Der hier unten allerdings nicht :D...
firefox.jpg

Gruß an alle Eastwood-Fans ;).

Grüße,

animalchin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch der Meinung von Sternenwanderer:
Safari + Pithhelmet
 
Morgen,

habe bereits seit einigen Tagen den RC3 (eingedeutscht) ohne Probleme laufen.
Buttons sehen aus wie früher, aber der FF hat nun mal einige Funktionen, die Safari nicht hat.
Schön zu hören, dass der RC3 der final entspricht (habe ich mir aber sowieso gedacht), da muss ich ja nicht mehr 'aufrüsten'.
 
Sehr schön. Jetzt funktioniert auch wieder meine Leiblingserweiterung... :)

BTW: Bin ich der Einzige, der das Charamel Theme nicht installiert bekommt?
 
Bentley schrieb:
Dass der Firefox jetzt grafisch endlich besser ins Bild passt. Und im Web Schaltflächen mehr auf Safarilook getrimmt sind.

Schon mal die zig Themes ausprobiert? :)
 
www.mozilla.com schrieb:
Firefox 1.5
The award-winning Web browser just got better. It’s free and easy to try. Join the millions of people worldwide enjoying a better Web experience.

EDIT: 1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Macs Pain schrieb:
Schon mal die zig Themes ausprobiert? :)

iFox kommt noch am nähesten an Safari ran, und wirkt am schönsten, ist aber nicht wirklich hochqualitativ und sauber eingearbeitet...
Wenn FF für OS X nur etwas mehr wie Safari aussehen würde. Aber okay.
 
Ich Baue (compile) gerade eine G4 optimierte version für ppc7450 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten