Benutzerdefinierte Suche

Firefox 1.5 bookmark sharing

  1. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    tag zusammen,

    seitdem, mit der version 1.5, der firefox wieder angenehm schnell geworden ist, bin ich auf der suche, nach einer extension um meine bookmarks auf insgesamt 3 macs zu synchronisieren.

    ich habe mir mal delicious angeschaut, blicke da aber nicht einmal ansatzweise durch und habe vorallem auch keine ahnung wie ich dort meine alten bookmarks importieren kann. Sad

    es gab damals eine nette extension um bookmarks über's web zu sharen, aber die läuft mit 1.5 nicht mehr.
    das ist auch ein punkt am firefox, den ich selten dämlich finde. sobald ne neue version verfügbar ist, kann man fast alle extensions knicken. sehr nervig. aber gut das die developer tool permanent aktualisiert werden.

    hat jemand vielleicht ne idee wie ich meine bookmarks share? oder kann mir ne kleine einweisung in dieses delicious geben?

    grüße

    robb
     
    robb, 03.12.2005
  2. sheep

    sheepMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    Was du suchst, ist BookmarksSynchronizer:

    http://extensions.geckozone.org/BookmarksSynchronizer

    Solltest du nicht des Französischen mächtig sein: Du musst für FF 1.5 die Version 1.02 nehmen.

    Ich habe die Extension selber auf drei Rechnern (OS X, Windows 2003 und XP) und mit unterschiedlichen Versionen von FF im Einsatz (2 x FF 1.5, 1x PortableFirefox 1.07), funktioniert ausgezeichnet.

    P.S.: Du brauchst einen FTP-Server, hätte ich fast vergessen zu erwähnen. Aber das sollte ja kein Problem sein, gibt schliesslich Anbieter von Gratiswebspace, falls du noch keinen hast :).
     
    sheep, 03.12.2005
  3. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hey, das war das programm das ich schonmla genutzt hatte, aber nicht auf 1.5 lief :))
    wusste gar nicht das es schon ne neue version gibt. gleich mal aufprobieren, thx für den link.

    damit das topic nicht einschläft: kennt sich wer mit delicious aus?

    grüße
     
    robb, 03.12.2005
Die Seite wird geladen...