Firefox 1.0 zweimal im Dock

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von StarsOfTears, 09.11.2004.

  1. StarsOfTears

    StarsOfTears Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Hallo ihrs,

    hab mir gerade die neue 1.0-Version runtergeladen; habe nun allerdings ein Problem: Bei jedem Programmstart hab ich Firefox nun zweimal im Dock :confused: . Ein Firefox zeigt meine eingestellte Startseite, der andere eine "Firefox Start"-Seite mit einem Google-Suchfeld. Wie stelle ich das aus? Ich hab schon im about:config nachgesehen, aber ich werd daraus nich so recht schlau...

    Danke schonmal im Voraus
    Stars
     
  2. Zieh einfach ein Symbol aus dem Dock raus. Dann ist es weg.

    Deine eigene Startseite ist die alte Firefox version
    Die mit dem Google Suchfeld ist die neue 1.0

    Beim installieren solltest du einfach das Programm in den Programme Ordner ziehen und dann "Ersetzen" auswählen ;)
     
  3. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Firefox installieren

    Allgemein zu Problemen mit Firefox Installation kann ich diesen Fred empfehlen:
    Firefox hüpft in den und aus dem Dock.

    Mein Firefox 1.0 läuft. :p


    Nanu wo sind die restlichen smilies??? motz
    ..
     
  4. HAL

    HAL

    ...wie wäre es mit einem Klick auf "weitere..." ?! :rolleyes:
     
  5. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Hi HAL
    klar doch, aber es sind smilies in der standard Maske verschwunden. c wat i mean? ;)
     
  6. StarsOfTears

    StarsOfTears Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Das Problem hat sich von selbst gelöst :) . Eigentlich hatte ich meiner Ansicht nach alles richtig gemacht bei der Neuinstallation (vorher alte Version aus Programm-Ordner in die Tonne gekloppt & Icon aus dem Dock gezogen) aber da hat sich anscheinend immer noch was bekriegt... Jetzt funktioniert jedenfalls alles.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen