Firefox 1.0 zweimal im Dock

S

StarsOfTears

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo ihrs,

hab mir gerade die neue 1.0-Version runtergeladen; habe nun allerdings ein Problem: Bei jedem Programmstart hab ich Firefox nun zweimal im Dock :confused: . Ein Firefox zeigt meine eingestellte Startseite, der andere eine "Firefox Start"-Seite mit einem Google-Suchfeld. Wie stelle ich das aus? Ich hab schon im about:config nachgesehen, aber ich werd daraus nich so recht schlau...

Danke schonmal im Voraus
Stars
 
Zieh einfach ein Symbol aus dem Dock raus. Dann ist es weg.

Deine eigene Startseite ist die alte Firefox version
Die mit dem Google Suchfeld ist die neue 1.0

Beim installieren solltest du einfach das Programm in den Programme Ordner ziehen und dann "Ersetzen" auswählen ;)
 
Firefox installieren

Allgemein zu Problemen mit Firefox Installation kann ich diesen Fred empfehlen:
Firefox hüpft in den und aus dem Dock.

Mein Firefox 1.0 läuft. :p


Nanu wo sind die restlichen smilies??? motz
..
 
HAL9500 schrieb:
...wie wäre es mit einem Klick auf "weitere..." ?! :rolleyes:
Hi HAL
klar doch, aber es sind smilies in der standard Maske verschwunden. c wat i mean? ;)
 
Das Problem hat sich von selbst gelöst :) . Eigentlich hatte ich meiner Ansicht nach alles richtig gemacht bei der Neuinstallation (vorher alte Version aus Programm-Ordner in die Tonne gekloppt & Icon aus dem Dock gezogen) aber da hat sich anscheinend immer noch was bekriegt... Jetzt funktioniert jedenfalls alles.
 
Zurück
Oben Unten