Firefox 1.0 ist da!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von shiz, 11.11.2004.

  1. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    für mich der beste Browser (weil Safari noch bei einigen Seiten Probleme macht, z.B. mit Java)
    www.mozilla.org
     
  2. macnewbie

    macnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    04.09.2003
    danke für die info.
    Lade Ihn gerade runter.
    Wie kann ich meine Bookmarks von Safari importieren?
    gruß
    macnewbie
     
  3. macnewbie

    macnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    04.09.2003
    läuft sehr schnell und stabil.
    gruß
     
  4. Firefox für G5 und Dual G5 Besitzer

    Hier einmal den Firefox 1.0 (english) optimiert für G5 und Dual CPU.
     
  5. macsepp

    macsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2003
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  7. fra.mac

    fra.mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Für mich der beste Browser.
     
  8. Warum steht ihr so auf diesen Browser?
     
  9. Paul Humbug

    Paul Humbug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Hat jemand Bedenken bei Netscape? Mavht nen sehr ordentlichen Eindruck auf mich, grad auch im Zusammenhang als AOL-User, wenn man auf hinterlegte Fotoalben bei AOL zurückgreifen möchte.....
     
  10. Ich bleibe weiterhin bei Safari und Camino. Ist nun mal mein Lieblingsgespann und beides für den Mac optimiert, auch in der Darstellung.

    Als ich Firefox das letzte mal testete, da stellte er noch sämtlich Buttons in grauen Windoes-Design dar. Bäh! :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen