Firefox 1.0.6 G5-optimiert deutsch???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von shiz, 05.08.2005.

  1. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Gibt's den irgendwo? Warum finde ich den hier nirgends?
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Zwar keine Antwort auf deine Frage... inwiefern ist denn Firefox für den G5 dann optimiert? Bei ressourcenlastigen Programmen verstehe ich, dass es optimierte Versionen für bestimmte Prozessoren gibt, aber bei einem Browser?!

    Bin gespannt auf die Antworten...
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Gibt irgendsoeinen Typen, der Firefox mit PPC Optimierungen neu kompiliert. Ich merk davon allerdings nix. Naja, schei** Tuningwahn... :D

    Frank
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Auch hier im Forum gibt es mindestens zwei solcher "Typen". Einmal MacGeneral (macht die G3 und G4-Builds) und dann noch Hilarious (G5-Builds, mit Käpt'n Barbossa als Avatar). Vielleicht arbeitet er ja schon dran ;)

    Aber auch ich konnte bei den bisherigen G5-Builds keine Steigerung feststellen (soll die Arbeit aber nicht schlecht machen ;)), nutze aber auch nur Safari, so dass mir eine Steigerung bei dem sporadischen Test evtl. nicht auffiel…

    Der letzte Build ist die 1.0.2.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=79351

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen