Firefox 1.0.1 - Optimiert für G5 Dual CPU

oha_md schrieb:
Auch, weil ich keinen Speedboost erfahren konnte (iBook G4)

Also bei mir startet die G4 optimierte Version schneller als die original Version. Aber du hast vollkommen recht, bei mir funktioniert die such-Funktion auch nicht.
 
Also ich konnte bei der G5-Version das Sprachpaket installieren, danach aber nicht auf die deutsche Sprache umstellen. Das Hilfsproggi läuft nicht unter OS X
 
oha_md schrieb:
Kann es sein, dass in der opt. Version kein Suchen in Webseiten geht? Und auch so etwas buggy ist: Beim installieren des Sprachpakets sollten man die "Installoptionen editieren" (also erlauben), nur ein Klick auf den Button war hoffnungslos, es öffnete sich nichts :(

Werde wohl wieder die originale deutsche Version installieren.


mfg
Oliver

Welche Version hast du denn geladen?

Du musst die [Aviary/OS X]-Version (FX-ppc7450-1.0.1.dmg) nehmen und nicht die [Trunk/OS X].
Du hast sicherlich den Vorläufer zu FireFox 1.1 drauf, der natürlich noch extrem verbuggt/unvollständig ist. Obwohl es sich mit dem Build von heute gebessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Nuke- schrieb:
Welche Version hast du denn geladen?

Du musst die [Aviary/OS X]-Version (FX-ppc7450-1.0.1.dmg) nehmen und nicht die [Trunk/OS X].
Du hast sicherlich den Vorläufer zu FireFox 1.1 drauf, der natürlich noch extrem verbuggt/unvollständig ist. Obwohl es sich mit dem Build von heute gebessert hat.

Ich habe das "FX-ppc7450-2005.02.26.dmg" Firefox [Trunk/OS X] optimized for PowerPC 7450 (newer G4) installiert.
War das etwas falsch und wenn ja, warum? Ich habe doch ein neues iBook G4 (4Wochen alt). Und ja, ich "hatte" den originalen Firefox drauf. Und er wird wohl wiederkommen, solange das "Suchen in Webseite" nicht mehr geht....

Gruß
Oliver

EDIT: Ich sehe gerade, dass das dmg von Dir auch für newer G4 ist :) Sorry...werds mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha_md schrieb:
Ich habe das "FX-ppc7450-2005.02.26.dmg" Firefox [Trunk/OS X] optimized for PowerPC 7450 (newer G4) installiert.
War das etwas falsch und wenn ja, warum?

Das sind die Entwickler-Builds. Diese werden täglich erstellt und beinhalten das letzte was die Entwickler neu gemacht haben.
Und ab 2005.02.25 sind das neue Versionen von FireFox, die dann wohl Richtung Version 1.1 oder 2.0 gehen.

Dort wird die GUI noch mal überarbeitet und einiges geht dann halt nocht nicht.

Du brauchst [Aviary/OS X]. Obwohl das "Suchen in Webseiten" ab FX-ppc7450-2005.02.26.dmg wieder geht. Du hast sicherlich die vom 25.2.2005. Da ging es noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten