Firefox 0.8 deutsch ist fertig!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von CharlesT, 20.02.2004.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Und hier kann man ihn herunterladen!
    drumm :music
     
  2. Fidel42

    Fidel42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein Problem.

    Firefox und Camino kann ich beide nicht starten.

    Nach entpacken und kopieren in den Ordner Programme, starte ich den Browser durch Doppelklick.

    Er wird dann hüpfend im Dock gezeigt, verschwindet aber ohne Fehlermeldung o.ä. nach ein paar Minuten wieder...

    Weiß irgendwer, wo das Problem liegen kann?

    Habe OS 10.3.2 und auch die neusten Versionen der Browser benutzt...

    Grüße

    Peter
     
  3. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Ich bin leider inne Arbeit, und hier auf meiner W2000-schüssel rennt der Feuerfuchs wie angezündet.
    Wenn ich daheim bin, werde ich den Fuchs erstmal runterladen müssen. Dann kann ich genaueres sagen...
     
  4. bateman23

    bateman23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem, dass - auch bei der englischen Version - sich keine Plugins installieren lassen... Eigentlich muss man auf http://extensionroom.mozdev.org/ doch einfach auf Install klicken...
    Das Zeug wird dann auch runtergeladen, aber es tut sich nichts.. ? Ähnliche Erfahrungen, Vorschläge, was mache ich falsch?
     
  5. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
     

    genau das problem hatte ich eben auch. suche im finder mal den ordner "Phoenix" und lösche ihn, danach lässt sich dann der deutsche firefox starten. speicher aber vorher noch daten aus dem phoenix ordner falls notwendig
     
  6. Fidel42

    Fidel42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Danke, für den Tipp.

    Nachdem ich den Ordner "Phoenix" umbenannt habe, läuft Firefox.

    Alaaf!

    Peter
     
  7. Switchmasta

    Switchmasta MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab den Feuerfuchs bei mir am Laufen, aber nur unter Linux und Win XP, auf'm iBook habe ich das Problem, dass wir zwei Benutzer sind und ich den Fuchs nicht auf beiden im Dock haben kann, ohne das Passwort für den FileVault einzugeben.

    Kann man den Fuchs nich für zwei Konten anlegen, wenn doch, wie?

    MfG Switchmasta
     
  8. schlobb

    schlobb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Firefox 0.8

    Haallo ich hab OS X 10.2.8. Ist Firefox 0.8 damit kompatibel?
     
  9. mad-mongo

    mad-mongo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Re: Firefox 0.8

     

    RTFM!!! (das sollte deine frage eigentlich beantworten)
     
  10. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Re: Re: Firefox 0.8

     

    Er will sagen: Nein!;)