Firefix und seitliches scrollen mit der MM

wulf1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer wired Mighty Mouse. Nun habe ich ein nerviges Problem mit Firefox. Wenn ich die eine Seite runterscrolle und auch nur ein bißchen in die seitliche Richtung scrolle, wird sofort die Seitenumschaltung aktiviert (links - eine Seite vor, rechts - eine Seite zurück) Das ist ja an sich eine tolle Funktion, wenn sie nicht gleich bei jeder noch so geringen Abweichungen aus dem Vertikalscroll ausgelöst würde. Weiß jemand von Euch Rat, ob man diese Funktion deaktivieren kann?!

Zur Ergänzung, die MM läuft unter 10.3.9, also nicht voll konfigurierbar.

Danke für Eure Antworten!
 
Danke! Funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten