Fire Wire Ports am PB kaputt?

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
ich war gerade etwas geschockt als ich feststellen musste, dass an meinem PB weder mein Ipod noch meine externe HD erkannt wird. Mein FW Port geht scheinbar plötzlich nicht mehr? Was soll ich tun? Wie kann ich das Problem beheben?

Freue mich über Antworten

Viele Grüße
Spongebob
 
hi!
ich tippe, dass dein fw-port kaputt ist, wenn weder ipod, noch platte gefunden werden. ist mir bei meinem ibook auch schon passiert. bei gravis sagte man mir, dass das i-und powerbook dafür extrem anfällig seien. sehr ärgerlich...
ach ja: der weg zum techniker wird dir wohl nicht erspart bleiben. aber schau mal bei angeschlossener platte oben im apfel-menue unter "über diesen mac".
viel ergolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze mal die Forumssuche, ich glaube mich zu erinnern, dass es da noch eine Möglichkeit gab, dass die nicht kaputt sind, sondern durch einen kleinen Trick wieder zum Leben erweckt werden können.

Wünsche es dir,

basti2701
 
Zurück
Oben Unten