Fire Wire auf USB?

Andi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
255
Reaktionspunkte
12
Hallo Gemeinde,

Mein MacBook 13" hat keinen Fire Wire Anschluss.

Gibt es eine Möglichkeit das via USB zu regenln mit Hilfe eines Adapters oder sowas? Bei Amazon gibt es "fire wire to USB-Kabel und Adapter...

Ich habe schon etliche Seiten in Google durch mit unterschiedlichen Meinungen...

Ich habe noch einen Camcorder zuHause der eben nur über einen Fire Wire Anschluss besitzt...

Hat einer von euch eine Idee?

Danke!
Andi
 
Nein es gibt keinen FireWire zu USB Adapter :)
 
Nein, das gibt es nicht!

...wurde hier aber auch schon in diversen threads ausführlich diskutiert.

...wenn dein camcorder nur einen FW (4pin) anschluss hat, dann nützt dir ein Adapter nichts ....dazu muss das gerät den 4pin-port auch für usb bedienen.
 
Zurück
Oben Unten