fire wire anschluss defekt?

M

manfidelity

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
habe schon mal wegen dem thema ein topic aufgestellt.
das problem ist folgendes. seit einiger zeit, wir meine externe LACIE festplatte von meinem e-mac nicht mehr erkannt. das diese nicht defekt ist, beweist, dass diese auf dem pc eines kollegen tadellos läuft. mit dem gleichen firewire kabel wie ich es bei mir benutze.

wenn ich auf dem "system profiler" auf fire wire klicke, wir angegeben, dass keine informationen enthalten sind. kann es sein, dass meine anschlüsse am mac defekt sind? das fire wire sonst irgendwie? und wie kann ich das testen? habe leider meine hardware test cd verloren....aber da gibt es sicher ne andere möglichkeit...oder nicht?

danke
 
Zurück
Oben Unten