Fire und ICQ

Schädel

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
Moin !
Ich habe ein kleines Problem mit Fire genauer gesagt kommt, wenn ich mich zu ICQ connecten will, folgende Fehlermeldung: A low level error (connection problem) occurred...

Hatte das Problem schonmal jemand ??
Ich bin ueber Dial-up mit dem Internet verbunden wenn das hilft...

danke fuer eure Anteilnahme
 
Das tritt dann auf, wenn der Fire client den sync zu ICQ verliert. Passiert auch manchmal, wenn sich die IP beim DSL ändert.
 
Das Problem ist jedoch leider das ich erst gar keine Verbindung ins ICQ Netz bekomme :(
 
Servus!

Ich hab da auch seit gestern ein Problem. Mein Fire hat bis dato wunderbarstenst funktioniert. Jetzt gibt es plötzlich die Fehlermeldung:"Incorrect password given for account: Matze" Das Password stimmt 100%. ich habe ja auch nichts verändert. Heute kam ein Freund mit seinem Powerbook bi mir vorbei und er hatte dasselbe Problem. Ich gehe über airport express ins Internet. Woran könnte das liegen? Mit Adium funktioniert es nämlich, jedoch auch nicht mit icq3.4. Könnte es sein, dass es etwas mit bittorent (azureus) zu tun hat, das habe ich nämlich zuletzt benutzt. Das Problem trat auch schon vor dem update auf 10.4.2 auf.

Danke schonmal
 
Wen es interressiert: Ich habe das Problem behoben. Mit dem PC über icq eingelogged, Passwort geändert auf einmal ging fire wieder. Komisch.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten