Benutzerdefinierte Suche

Fire und ICQ

  1. Schädel

    Schädel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Moin !
    Ich habe ein kleines Problem mit Fire genauer gesagt kommt, wenn ich mich zu ICQ connecten will, folgende Fehlermeldung: A low level error (connection problem) occurred...

    Hatte das Problem schonmal jemand ??
    Ich bin ueber Dial-up mit dem Internet verbunden wenn das hilft...

    danke fuer eure Anteilnahme
     
    Schädel, 07.10.2004
  2. cilly

    cilly

    Das tritt dann auf, wenn der Fire client den sync zu ICQ verliert. Passiert auch manchmal, wenn sich die IP beim DSL ändert.
     
    cilly, 08.10.2004
  3. Schädel

    Schädel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Das Problem ist jedoch leider das ich erst gar keine Verbindung ins ICQ Netz bekomme :(
     
    Schädel, 08.10.2004
  4. cilly

    cilly

    Das könnte auch ein Firewall-Problem sein...
     
    cilly, 09.10.2004
  5. IMatze

    IMatzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich hab da auch seit gestern ein Problem. Mein Fire hat bis dato wunderbarstenst funktioniert. Jetzt gibt es plötzlich die Fehlermeldung:"Incorrect password given for account: Matze" Das Password stimmt 100%. ich habe ja auch nichts verändert. Heute kam ein Freund mit seinem Powerbook bi mir vorbei und er hatte dasselbe Problem. Ich gehe über airport express ins Internet. Woran könnte das liegen? Mit Adium funktioniert es nämlich, jedoch auch nicht mit icq3.4. Könnte es sein, dass es etwas mit bittorent (azureus) zu tun hat, das habe ich nämlich zuletzt benutzt. Das Problem trat auch schon vor dem update auf 10.4.2 auf.

    Danke schonmal
     
    IMatze, 14.07.2005
  6. IMatze

    IMatzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wen es interressiert: Ich habe das Problem behoben. Mit dem PC über icq eingelogged, Passwort geändert auf einmal ging fire wieder. Komisch.

    Grüße
     
    IMatze, 27.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fire ICQ
  1. Apples
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    448
  2. samweis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    892
    samweis
    02.09.2004
  3. Dr. Zoidberg
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    529
    derCHRIS
    05.11.2003
  4. Hal9000
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    848
    Macs Pain
    13.10.2003