Fire stürzt bei jedem File Transfer ab

Lhya

Lhya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab Fire (Version 1.5.3) installiert unter Mac OS X 10.4.2.

Ich find das Programm einfach klasse vor allem weil es auch IRC unterstützt. Nun hab ich aber leider das große Problem, das das Programm bei jedem Filetransfer abstürzt :(

Im Prinzip würd ich ja auch auf Adium wechseln aber Adium unterstützt kein IRC leider. Hat vielleicht noch jemand das Problem mit Fire oder weiß sogar Rat?

Danke für die Antworten
Gruß
Lhya
 
Naja da keiner Helfen konnte hab ich nun Fire zum Chatten gelassen und für den Filetransfer nehm ich Skype! Funktioniert wunderbar :) Mal schauen wann Fire mal entbugged wird!
 
ichkann bei fire das icon zum datei senden nicht anklicken, ist grau beiu mir, hat das sonst noch jemand?
 
Jepp, ich - und die selbe Frage... Kann ich das irgendwie einstellen? Routeroptionen ändern? Netzwerkeinstellungen? Wär schön wenn jemand helfen könnt...
Danggeschön!
 
Habe genau dasselbe Problem. Mit Adium (fin ich jedoch nicht so toll, ich müssteauch alle Kontakte neu eingeben) klappt der Filetransfer. Niemand eine Idee?

Danke trotzdem schonmal
 
Kann das sein, dass Fire bei ICQ kein File Tranfer unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten