Fire stürzt bei jedem File Transfer ab

  1. Lhya

    Lhya Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab Fire (Version 1.5.3) installiert unter Mac OS X 10.4.2.

    Ich find das Programm einfach klasse vor allem weil es auch IRC unterstützt. Nun hab ich aber leider das große Problem, das das Programm bei jedem Filetransfer abstürzt :(

    Im Prinzip würd ich ja auch auf Adium wechseln aber Adium unterstützt kein IRC leider. Hat vielleicht noch jemand das Problem mit Fire oder weiß sogar Rat?

    Danke für die Antworten
    Gruß
    Lhya
     
    Lhya, 25.09.2005
    #1
  2. Lhya

    Lhya Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Naja da keiner Helfen konnte hab ich nun Fire zum Chatten gelassen und für den Filetransfer nehm ich Skype! Funktioniert wunderbar :) Mal schauen wann Fire mal entbugged wird!
     
    Lhya, 26.09.2005
    #2
  3. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    ichkann bei fire das icon zum datei senden nicht anklicken, ist grau beiu mir, hat das sonst noch jemand?
     
    garraty47, 02.12.2005
    #3
  4. Haribofreak

    Haribofreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, ich - und die selbe Frage... Kann ich das irgendwie einstellen? Routeroptionen ändern? Netzwerkeinstellungen? Wär schön wenn jemand helfen könnt...
    Danggeschön!
     
    Haribofreak, 09.12.2005
    #4
  5. IMatze

    IMatze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau dasselbe Problem. Mit Adium (fin ich jedoch nicht so toll, ich müssteauch alle Kontakte neu eingeben) klappt der Filetransfer. Niemand eine Idee?

    Danke trotzdem schonmal
     
    IMatze, 10.04.2006
    #5
  6. IMatze

    IMatze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein, dass Fire bei ICQ kein File Tranfer unterstützt?
     
    IMatze, 10.04.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fire stürzt bei
  1. Kingilicious
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    535
    Kingilicious
    16.10.2016
  2. SigmaLA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    347
    SigmaLA
    28.05.2008
  3. Apples
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    446
    Apples
    01.05.2006
  4. bam.ch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
    bam.ch
    18.05.2005
  5. rainmaker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    466
    rainmaker
    21.04.2005