Fire stürzt bei ICQ Connect ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Soulecho, 18.09.2004.

  1. Soulecho

    Soulecho Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    verwend momentan Fire, da ich MSN und ICQ Kontakte habe.
    Komischerweise stürzt FIRE jedesmal ab wenn er zu ICQ connected.
    Weiss jemand den Grund und wie man das beheben kann.

    danke im voraus.

    mfg
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    keinen Ahnung an was das liegt, da ich Fire nicht benutze. Schau dir mal AdiumX und Proteus an. Die können auch ICQ und MSN und das ohne Absturz. Sind imho eh besser als Fire.
     
  3. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Version

    Welche Version verwendest Du? Es gab mal eine Version, die Probleme hat mit dem ICQ Connect. Wirf mal den Update-Check an....

    @mauki: :rolleyes:

    gruss
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    @rouge

    was meinst du ?
     
  5. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Deine Antwort erinnerte mich irgendwie an die, die unser Supporter unseren Leuten gibt, seit er ein PB gekauft hat: "Buy a Mac" :D

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen