Fire ICQ Name wird nicht angezeigt

Hal9000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach 20 Minuten Mac habe ich meine erste Frage :D

Ich habe in Fire meinen ICQ Account angelegt. Wenn ich aber mit jemandem chatte, wird immer nur meine ICQ Nummer und nicht mein Nick-Name angezeigt...

Wo kann ich das ändern?

Danke!
Gruß
David
 
Antwort??

Hast du mittlerweile ne Antwort auf deine Frage bekommen?
Ich habe das selbe Problem!
 
ich habe die letzten tage fire ausprobiert, leider hat mir das programm nicht allzu sehr zugesagt. ich kann in diesem prog nicht nach neuen leuten suchen, keine files versenden etc.
nun bin ich dabei das prog von icq auszuprobieren, was auch nicht so toll ist, ist total überladen, funktionen die ich nicht brauche etc.
kenn von euch jemand einen icq-client mit dem filetransfer funktionert und das relativ schlank und vielleicht freeware ist?
gruß
hiccup
 
Wie, überladen? Für ICQ ist nunmal am besten ICQ, und koschtet nix. Was is denn daran jetzt schlecht?
 
Zurück
Oben Unten