Fire ICQ Name wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Hal9000, 23.07.2003.

  1. Hal9000

    Hal9000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Hallo,

    nach 20 Minuten Mac habe ich meine erste Frage :D

    Ich habe in Fire meinen ICQ Account angelegt. Wenn ich aber mit jemandem chatte, wird immer nur meine ICQ Nummer und nicht mein Nick-Name angezeigt...

    Wo kann ich das ändern?

    Danke!
    Gruß
    David
     
  2. knoppers

    knoppers Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Antwort??

    Hast du mittlerweile ne Antwort auf deine Frage bekommen?
    Ich habe das selbe Problem!
     
  3. hiccup

    hiccup Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    ich habe die letzten tage fire ausprobiert, leider hat mir das programm nicht allzu sehr zugesagt. ich kann in diesem prog nicht nach neuen leuten suchen, keine files versenden etc.
    nun bin ich dabei das prog von icq auszuprobieren, was auch nicht so toll ist, ist total überladen, funktionen die ich nicht brauche etc.
    kenn von euch jemand einen icq-client mit dem filetransfer funktionert und das relativ schlank und vielleicht freeware ist?
    gruß
    hiccup
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    529
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Wie, überladen? Für ICQ ist nunmal am besten ICQ, und koschtet nix. Was is denn daran jetzt schlecht?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.