Fire - ICQ Buddies dauerhaft löschen

samweis

samweis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hey, ich habe gerade mal Fire getestet, gefällt mir sehr gut!

Ich habe nur ein Problem: Meine ICQ-UIN ist schon einige Jahre alt und in der Zeit haben sich einige Buddies angesammelt, auch einige, die auf meinem "normalen" ICQ-Clienten nicht mehr angezeigt werden.
Unter Fire werden allerdings ALLE angezeigt und wenn ich die einzelnen nicht erwünschten Buddies lösche sind diese für die Dauer der Session auch verschwunden. Wenn ich Fire beende und wieder neu aufrufe sind allerdings alle wieder da... :confused:

Wie werde ich die denn DAUERHAFT los?
 
Lösche die erst in Fire und beende dann Fire. Starte dann ICQ2Go http://go.icq.com und lösche die auch von da. Ist nicht die schönste Lösung, aber funktioniert.
 
hm, bei mir funktioniert es nicht... Habs auch mit dem Standard-ICQ Clienten auf einem PC getestet. Erst in Fire gelöscht, dann vom PC aus nochmal und sobald ich Fire starte sind die alle wieder da *grml*
 
Zurück
Oben Unten