Fire bleibt hängen - Wo sind die Config-Dateien?

D

dms

Hallo,

ich habe eben einen IRC-Account in Fire eingetragen. Aus irgend einem Grund blieb Fire daraufhin komplet hängen. Auch bei einem Neustart des Programms friert es sofort ein. Das Einzige was ich noch tun kann ist es wieder zu beenden.

Ich könnte Fire wahrscheinlich einfach neu installieren, nur dann wären meine ganzen Einstellungen und vor allem Logs weg. Weis jemand wo die Konfigurationsdateien für Fire liegen? Es muss doch möglich sein diesen IRC-Account wieder per Hand zu entfernen.

Zur Version kann ich leider nichts sagen, da mich Fire ja nicht nachschauen lässt. Das letzte Update habe ich vor ungefähr einem Monat gemacht, die allerneueste Version ist es aber nicht.

OS X-Version ist 10.4.4

Merci für jeden Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten