Fire bleibt hängen - Wo sind die Config-Dateien?

  1. dms

    dms Thread Starter

    Hallo,

    ich habe eben einen IRC-Account in Fire eingetragen. Aus irgend einem Grund blieb Fire daraufhin komplet hängen. Auch bei einem Neustart des Programms friert es sofort ein. Das Einzige was ich noch tun kann ist es wieder zu beenden.

    Ich könnte Fire wahrscheinlich einfach neu installieren, nur dann wären meine ganzen Einstellungen und vor allem Logs weg. Weis jemand wo die Konfigurationsdateien für Fire liegen? Es muss doch möglich sein diesen IRC-Account wieder per Hand zu entfernen.

    Zur Version kann ich leider nichts sagen, da mich Fire ja nicht nachschauen lässt. Das letzte Update habe ich vor ungefähr einem Monat gemacht, die allerneueste Version ist es aber nicht.

    OS X-Version ist 10.4.4

    Merci für jeden Hinweis!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fire bleibt hängen
  1. Seber
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.261
  2. SigmaLA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    347
    SigmaLA
    28.05.2008
  3. Apples
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    447
  4. bam.ch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
  5. rainmaker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    466
    rainmaker
    21.04.2005