1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fire 1.0 nur noch englisch???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Le Guignol, 23.04.2004.

  1. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich weiß nicht, wies euch geht, aber mein fire war vor der 1.0er Version immer deutsch. Heute pack ich mir die neue Version drauf und sieh da, alles englisch... Hab ich hier irgendwas falsch gemacht?

    Gruß
    Cornelius
     
  2. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Ist noch ganz frisch, die 1.0.

    Wahrscheinlich sind die deutschen Übersetzer noch beim tippen :)
    Lass denen mal ne Woche Zeit..

    Aber sonst find ich die neue Version recht schön. Filetransfer ist drin und endlich aufgeräumte Preferences..

    feel_x
     
  3. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ach apropos filetransfer... Hast du ne Ahnung, welchen Port ich dafür freigeben muss? Würde doch gerne mal wieder was hin und her schicken...
     
  4. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    die erforderlichen Ports stehen in den Fire Preferences unter "Network".
    Probier erstmal den 5190; wenn das nicht funktioniert, die anderen.

    ;)

    feel_x
     
  5. Trollpatsch

    Trollpatsch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das nette Phänomen hab ich auch. Komisch finde ich, daß auf der Entwicklerwebsite geschrieben steht, daß deutsch unterstützt wird.
    Naja, jedenfalls nicht in der Version 1.0 :(
     
  6. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    naja oft sind die übersetzungen eh mies ...
     
  7. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
  8. Stallone

    Stallone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    fire sound

    Kann es sein, dass man bei der 1.0er Version keine eigenen sounds mehr einstellen kann? Ich hatte da immer diese sounds von "was guckst du" drin, war echt witzig. Aber mit der neuen Version geht das anscheinend nicht mehr.
     
  9. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    man kann nicht einzelne Sounds definieren.
    Allerdings gibts auf der Seite von Fire einen Theme-Editor namens Firebrand.

    Mittels diesem lassen sich Sound-Schemas erstellen, die man dann in das Fire-Programmverzeichnis legen kann (rechtsklick auf Fire.app, in Contents und Themes liegen schon drei Themes)
    Da reinlegen und dann das Theme in Fire öffnen.

    Ich hab mal ein Theme angehängt.
    Entpacken und die Datei in den beschriebenen Ordner schieben.


    feel_x