Fire 1.0 nur noch englisch???

L

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hi!

Also ich weiß nicht, wies euch geht, aber mein fire war vor der 1.0er Version immer deutsch. Heute pack ich mir die neue Version drauf und sieh da, alles englisch... Hab ich hier irgendwas falsch gemacht?

Gruß
Cornelius
 
Ist noch ganz frisch, die 1.0.

Wahrscheinlich sind die deutschen Übersetzer noch beim tippen :)
Lass denen mal ne Woche Zeit..

Aber sonst find ich die neue Version recht schön. Filetransfer ist drin und endlich aufgeräumte Preferences..

feel_x
 
Ach apropos filetransfer... Hast du ne Ahnung, welchen Port ich dafür freigeben muss? Würde doch gerne mal wieder was hin und her schicken...
 
die erforderlichen Ports stehen in den Fire Preferences unter "Network".
Probier erstmal den 5190; wenn das nicht funktioniert, die anderen.

;)

feel_x
 
das nette Phänomen hab ich auch. Komisch finde ich, daß auf der Entwicklerwebsite geschrieben steht, daß deutsch unterstützt wird.
Naja, jedenfalls nicht in der Version 1.0 :(
 
naja oft sind die übersetzungen eh mies ...
 
fire sound

Kann es sein, dass man bei der 1.0er Version keine eigenen sounds mehr einstellen kann? Ich hatte da immer diese sounds von "was guckst du" drin, war echt witzig. Aber mit der neuen Version geht das anscheinend nicht mehr.
 
man kann nicht einzelne Sounds definieren.
Allerdings gibts auf der Seite von Fire einen Theme-Editor namens Firebrand.

Mittels diesem lassen sich Sound-Schemas erstellen, die man dann in das Fire-Programmverzeichnis legen kann (rechtsklick auf Fire.app, in Contents und Themes liegen schon drei Themes)
Da reinlegen und dann das Theme in Fire öffnen.

Ich hab mal ein Theme angehängt.
Entpacken und die Datei in den beschriebenen Ordner schieben.


feel_x
 
Zurück
Oben Unten