Fire 0.32.h ICQ Webstatus deaktivieren?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Hi,

nutz Fire 0.32.h unter MacOSX 10.3.x schon eine ganz weile jedoch musste ich erst vor kurzem feststellen das wenn ich Fire gestartet hatte das dann mein ICQ Webstatus aktiviert war? Leider konnte ich die entsprechendne Option in Fire nicht finden?

Mit einem Start von ICQ Direkt unterm Mac bzw. an der Dose war es wieder deaktiviert?

Wer weiss wo ich vergessen habe einen Haken zu setzen oder nicht?


.:.geber.:.
 
Ich habe nun nicht wirklich die ganze Liste angeschaut, aber ich könnte mir denken, das bei einer Software mit Versionsnummer 0.32.h das ein oder andere Feature noch auf der todo Liste ist ... :D

Achja, ich nutze Fire auch & kanns nur empfehlen, trotz der fehlenden Features. Stabilität und alles notwendige ist gegeben. ;)
 
...

Bin auch sehr zu frieden..., ist mir halt nur gerade aufgefallen. Wäre akut auch nur das Einzige was mich stört.


.:.geber.:.
 
Zurück
Oben Unten