Fink-Fehlermeldung

Pharma

Pharma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich kann mir vorstellen, dass Anfänger-Fragen über Fink langsam nerven, aber leider weiß ich nicht wo ich suchen soll.

Nachdem ich aus den XTools "Developer Tools.pkg" und "X11SDK.pkg" installiert habe, habe ich mir den Fink-0.6.2-Installer installiert und den beiliegenden FinkCommander gestartet.
Schnell die Proxies eingestellt und GIMP ausgewählt.

Zuerst sah alles ganz gut aus, aber nachdem Fink alles runtergeladen hat und (anscheinend) mit dem Compilieren anfangen will, bricht das ganze mit folgender Fehlermeldung ab: (siehe Bild)

Was ist da schiefgelaufen?

Bin für Tipps dankbar,
Chris

P.S.: Ich dachte mir, die letzten Zeilen wären wohl das wichtigste. Auf Wunsch kann ich noch viel mehr Fink-Meldungen nachliefern...
 

Anhänge

  • fc.jpg
    fc.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 127
Kann mir niemand weiterhelfen?
Ich hab mich mal im Terminal umgesehen, und keine Datei "/lib/cpp" gefunden, sondern nur "/usr/bin/cpp".
Kann es daran liegen? Wie könnte ich Fink bzw. Finkcommander denn sagen, wo die Datei wirklich liegt? :confused:

Immernoch ratsuchend,
Pharma
 
Zurück
Oben Unten