FInk Fehler

DoSE

DoSE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hallo Community

Bin kleiner Newb also ned Böse werden :D

Hab PB G4 800 MHZ mit 512 MB Ram
Mac OS X 10.2.6
X11 von Apple
Fink die von fink.sourceforge.net (heute heruntergeladen) :)

ich geb ein

su

fink install quanta :D

----

dann läd der herunter :D:D:D

will kompilieren :D:D:D:D:D:D:D

und
drumm drumm drumm drumm drumm
wroooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

failed: compiling audiofike-0.2.3-4 failed
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:




Kann wer helfen ??

--------------------------

Sorry wegen Smilies aber ich bin grad emotional geprägt :D:D:D

MFG DoSE
 
Hey Dose,

Probier mal das schon vorkompilierte File zu installieren, dann sparst Du Dir das Kompilieren... allerdings glaub ich das Du für das Quanta noch etwas mehr brauchst, da es unter KDE läuft... kenn mich jetzt nun nicht wirklich gut damit aus, aber ich würde sagen, daß Du beim Installieren zusätzlich "alle Dependencies" mit herunterladen solltest. Oder aber erst das XFree inst. dann die KDE Extension, anschließend dann Dein Quanta...

Vielleicht hilfts ja schonmal soweit... sonst meld Dich nochmal ;)

Gruß Winn
 
Nix geht mehr

THX Win

aber


Kann machn was ich will .. hab kdebase installier meldung

faild: comiling audiofile .. blablabla falied

dann gimp gleicher fehler ...

bei allem was ich machen will kommt der böse fehler :(

na ja sonst noch wer einen lösungs vorschlag
 
warte doch noch ein bischen, dann brauchst du X11 nicht mehr um Quanta auszuführen. Siehe hier bzw hier.

mfg
Mauki
 
Dose hatt die Lösung

Musste nur in /sw/src

das packet das error meldete löschen und neu installen und voila :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten