Fingerabdrücke von W.Scchäuble im neuen Heft des CCC

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von bahnrolli, 29.03.2008.

  1. bahnrolli

    bahnrolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Der Chaos Computer Club in Hamburg war schon immer für eine spektakuläre Aktion gut.

    Dier hier ist auch nicht von schlechten Eltern ;)

    Bin mal auf die Reaktion des Herrn Innenministers gespannt :D

    sonnige Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Ich auch :D

    Aber er wird bestimmt die "ich hab ja nix zu verbergen"-Schiene fahren, denn wenn er dagegen protestiert oder sogar Anzeige erstattet, ist das ein gefundenes Fressen für die Gegner der E-Pässe.

    Wo kann man die Datenschleuder kaufen?
     
  3. Karijini

    Karijini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    Gute Aktion, finde ich. Zeigt es doch, wie leicht man seine "Hinterlassenschaften" manipulieren kann. :upten:
     
  4. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Hehe, vor allem wenn die da jede Menge Promi-Abdrücke öffentlich machen. Das ist richtig geil
     
  5. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    is das vielleicht ein vorgezogener Aprilscherz? Auf der CCC Seite sehe ich
    nichts davon.
     
  6. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Leute, das IST ein Aprilscherz.
     
  7. tmm

    tmm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.11.2007
    ich liebe die politik...
     
  8. PapaNovember

    PapaNovember MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2007
  9. phoenix_ob

    phoenix_ob unregistriert

    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Sorry, ich würde aber auch keinen kausalen Zusammenhang zwischen den Fingerabdrücken im Pass und welchen die ich von einem Glas abnehme. Hätte der CCC den Pass ausspähen können, ok, das wäre was. Aber so. Wo ist der Witz ?
     
  10. MÄC APFEL

    MÄC APFEL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2006
    ^^Ehm, ist die Frage ernst gemeint? Die können einen Fingerabdruck nachmachen, wenn sie wollen. Und schon kann man jeden Menschen ganz schnell zu einem Kriminellen machen. Ohne Scheiss....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen