Fingerabdruckscanner für Mac ?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Es gibt ja diesen einen Fingerabdruckscanner von Microsoft mit dem man sich zB beim Einloggen identifizieren kann. Gibt es sowas auch für mac ?
 
Aber vorsicht wenn dein Kollege mit Gummibärchen herumspielt oder wie ein bekloppter auf den Scanner haucht. ;)
 
und dann spielt man mit der brotmaschine und kommt an den eigenen rechner nicht mehr ran...

genügt dir der einfache passwortschutz nicht?
 
nicolas-eric schrieb:
und dann spielt man mit der brotmaschine und kommt an den eigenen rechner nicht mehr ran...

genügt dir der einfache passwortschutz nicht?

Na und so fällst du einmal auf den Kopf und vergißt auch alles. :D
 
nicolas-eric schrieb:
und dann spielt man mit der brotmaschine und kommt an den eigenen rechner nicht mehr ran...

genügt dir der einfache passwortschutz nicht?

:D Herrlich Nic.

In solchen Fällen empfiehlt sich der grosse Zeh. Kommt gut, wenn du zum Einschalten des Rechners die Socken ausziehst...
 
Discovery schrieb:
Kommt gut, wenn du zum Einschalten des Rechners die Socken ausziehst...

die armen kollegen auf der arbeit...
 
nicolas-eric schrieb:
und dann spielt man mit der brotmaschine und kommt an den eigenen rechner nicht mehr ran...

Kannst Ihn immer noch in Formaldehyd einlegen. Musste nur aufpassen das er nicht wegkommt.
 
:D

Nein ich frag nur mal so aus Interesse. Hätte das weniger als 50€ gekostet wärs ne Überlegung wert, aber so...


EDIT: @Nicolas-Eric: Hast ja gleich deinen 5000. Beitrag !!
 
ich hatte letztens mal in ner mac-zeitschrift ne externe festplatte mit fingerabdruckscanner gesehen. di ewar gar nicht soooo teuer. das wär vielleicht ne alternative. die mountet erst nachdem mn sich per stummelfinger autorisiert hat...

EDIT: wie unspektakulär für einen 5000. post... ;-)
 
dbc schrieb:
Kannst Ihn immer noch in Formaldehyd einlegen. Musste nur aufpassen das er nicht wegkommt.

Steht der Hund von Don_alexo schwanzwedelnd in der Türe, als selbiger seinen Zeigefinger suchte.

Lieber Gott, lass es nicht wahr sein, dachte Don_Alexo und wollte in der Nase bohren, stiess aber ins Leere. Ihm fehlte ja der Zeigefinger.
 
Für was brauchst Du den das, Passwort reicht doch?

Gruss
Marti
 
Zurück
Oben Unten