Fingerabdruck Mouse

y12k

y12k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
vielleicht ein komischer thread, aber ihr könnt es evtl. nachvollziehen.
diese glasige mouse von apple ist wahrlich nicht angenehm. mal abgesehen vom design ist es sehr unangenehm sie in der hand zu führen - ich muss alle paar stunden sie von fingerabdrücken befreiein. es fühlt sich wirklcih eklig an nach gewisser zeit eine mouse anzufassen die fingerabdruck "verschmiert" ist.

bin ich der einzige mit schweisshänden!??
kopfkratz
 
scheine wirklich der einzige zu sein
 
Nein das bist du nicht. :)

Das habe ich auch, aber schnell einen Lappen nehmen und weg sind sie.
Aber es fühlt sich schon irgendwie klebrig an. :)

Gruss
cym
 
cym schrieb:
Nein das bist du nicht. :)

Das habe ich auch, aber schnell einen Lappen nehmen und weg sind sie.
Aber es fühlt sich schon irgendwie klebrig an. :)

Gruss
cym

sie leben tatsächlich - aber sind wir zu zweit?
sind wir annonyme-maus-wischer? :confused:
 
Ich hab keine Probleme mit meiner Apple-Pro Mouse.
 
ich kann das nicht nachvollziehen: ich finde das Design gelungen und sie liegt angenehm in der Hand. Fingerabdruecke auf der Maus stoeren mich nicht - und wenn ich eine Maus mit klebrigen Finger benutze, dann wuerde sich eine grau/beige Maus genauso eklig anfuehlen wie die glasige von Apple.

Cheers,
Lunde
 
Die Apple Maus "suckt" einfach seit Jahren und ist vom "Pro"-Status Lichtjahre entfernt.

Das musste mal gesagt werden, jetzt geht's mir schon viel besser. Vielen Dank für's Zuhören und auf Wiedersehen, schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es wieder fröhlich heißt....../($"/%"("§( (Ok Jungs, wir haben ihn!)
 
lundehundt schrieb:
ich kann das nicht nachvollziehen: ich finde das Design gelungen und sie liegt angenehm in der Hand. Fingerabdruecke auf der Maus stoeren mich nicht - und wenn ich eine Maus mit klebrigen Finger benutze, dann wuerde sich eine grau/beige Maus genauso eklig anfuehlen wie die glasige von Apple.

Cheers,
Lunde

ich benutze die maus natürlich nicht mit klebrigen fingern/händen. selbst normales schweiss absondern der hand reicht dass die maus nach gewisser zeit sich einfach durch die glatte oberfläche "klebrig" anfühlt.
 
also, ich kann das bestaetigen, und ich gehe eigentlich nur mit sauberen Haenden an meinen Mac, allerdings ist halt nicht immer die Moeglichkeit da bevor man an den Mac geht die Haende zuwaschen. Zum reinige nehme ich einmal die Woche ein Brillenputztuch, funktioniert hervorragend.
 
Zurück
Oben Unten