Benutzerdefinierte Suche

Finger gleitet nicht mehr so gut über Trackpad

  1. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    mein iBook ist jetzt 6 Monate alt, und inzwischen habe ich bemerkt, dass der Finger nicht mehr so gut über das Trackpad "gleitet". Am Rand, also wo es noch nicht so abgenutzt ist ist noch alles in Ordnung, aber in der Mitte...
    Gibt's da irgendwas was man machen könnte? Bzw: ich bin doch nicht der Einzige dem es so geht?
     
    Gray, 25.03.2006
  2. Wened

    WenedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mal Gleitcreme probieren rotfl
     
    Wened, 25.03.2006
  3. MeNz666

    MeNz666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Da biste nicht allein,ist Tatsächlich so, das anscheinend durch die Reibung das Trackpad "glatter" wird.Dementsprechend ist keine Strukturierte fläche mehr da, der Finger "klebt" mehr am trackpad.Es kann auch dadurch kommen, das sich Verschmutzungen im "Muster" der Trackpadoderfläche absetzen...

    MeNz666
     
    MeNz666, 25.03.2006
  4. Mister_Ed

    Mister_EdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hi,

    also ich reinige mein powerbook regelmässig 1x die woche mit dem sprühfertigen scheibenreinger und einem microfasertuch. das pad ist danach auch superglatt, und es beugt den besonders bei dem ibook so sichtbaren schweissabdrücken vor. beim powerbook dagegen der alukorrosion.
     
    Mister_Ed, 25.03.2006
  5. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Hab's grade mit Fensterreiniger geputzt: hilft wirklich!! Danke Mister_Ed!:)
     
    Gray, 25.03.2006
  6. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Genau so mache ich es auch (habe allerdings ein spezielles Mittel was eigentlich für die Reinigung von Scanner und Kopiererglasflächen bestimmt ist) und ich habe keine Probleme mit den Trackpad...

    Außerdem ist Händewaschen ab und an angesagt...;)
     
    avalon, 25.03.2006
  7. Discovery

    Discovery

    Gray, Hände waschen vor Du ans eibook sitzt… :D
     
    Discovery, 25.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finger gleitet gut
  1. i-Pizza
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    613
  2. Dingo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.361
  3. advancer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    825
    advancer
    23.09.2009
  4. AnthonyZimmer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    458
    palmann
    11.03.2009
  5. fabiopigi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    500
    AgentMax
    04.11.2008