Finereader 5 Pro

M

-micky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß einer wo die Demoversion den Zähler für die Programmaufrufe speichert?

Da ich hier etwas Schwierigkeiten mit Scannern hatte, von dreien waren 2 kaputt, kann ich nun nicht weitertesten. Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Und bevor ich die Software nicht richtig testen kann, werde ich mir die nicht kaufen.

Vielen Dank!


Micky
 
Hallo Micky mal wieder,

ich kenne den Finereader zwar nicht, aber eigentlich gibts nicht so viele Möglichkeiten.

Versuch 1: Alle Voreinstellungen vom Finereader löschen.
Entweder im Ordner "Preferences" oder im Programmordner vom Finereader.

Versuch 2: Nach "unsichtbaren" Dateien suchen.
Geht sehr gut z.B. mit File Buddy 4.1 (Sehr nützliches Utility)
Damit kann man sie auch "sichtbar" machen und löschen.
Alternativ kann man auch mit Sherlock suchen.
Hierbei auf "Name" klicken und dabei CTRL und ALT-Taste gedrückt halten.
Im Menü erscheint dann unten auch der Punkt "Sichtbarkeit".

Vorsichtshalber würde ich sie aber nicht sofort löschen, sondern erstmal in einen anderen Ordner legen und austesten was dann passiert.

Wenn all diese möglichen Dateien gelöscht sind, sollte die Neuinstallation wieder ein Weilchen laufen.
 
Bramix schrieb:
Versuch 1: Alle Voreinstellungen vom Finereader löschen.
Entweder im Ordner "Preferences" oder im Programmordner vom Finereader.

Versuch 2: Nach "unsichtbaren" Dateien suchen.
Geht sehr gut z.B. mit File Buddy 4.1 (Sehr nützliches Utility)
Damit kann man sie auch "sichtbar" machen und löschen.
Alternativ kann man auch mit Sherlock suchen.
Hierbei auf "Name" klicken und dabei CTRL und ALT-Taste gedrückt halten.
Im Menü erscheint dann unten auch der Punkt "Sichtbarkeit".
Hallo,

File Buddy ist nicht schlecht! Gibt es auch in einer neueren Version nämlich 6.0.6.

Aber nix hilft. Finereader ist der Meinung das nun Schluß ist mit speichern.
Deinstalliert man es und installiert es neu, kommt selbige Meldung wieder.

Wo bitte kann denn der noch den Zähler gespeichert haben?


Micky
 
Wie installieren ?

Hallo,

bin Mac-Novize und erst seit ein paar Wochen mit meinem Imac zugange.
Ich habe mir gestern das Programm zugelegt (für 2 € beim Zweitausendeins) und kann es nicht installieren.
Ich fahre Mac OS 10.4.9
Im "Read me" des Programms steht was von einer "Classic Compatibility
Environment". Ich weiß weder was das ist, noch wie ich zu dieser Umgebung komme.
Weiß jemand Rat ?

Danke & Gruß
Rainer
 
Hallo,

bin Mac-Novize und erst seit ein paar Wochen mit meinem Imac zugange.
Ich habe mir gestern das Programm zugelegt (für 2 € beim Zweitausendeins) und kann es nicht installieren.
Ich fahre Mac OS 10.4.9
Im "Read me" des Programms steht was von einer "Classic Compatibility
Environment". Ich weiß weder was das ist, noch wie ich zu dieser Umgebung komme.
Weiß jemand Rat ?

Danke & Gruß
Rainer

Keine Ahnung aber die neuen iMacs mit intel Prozessoren können kein Classic und deswegen kannst Du ein solches altes OS 9.xx Programm nicht benutzen.
 
Zurück
Oben Unten