Finepass FSR 5000 Plus

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von E60fan, 13.04.2006.

  1. E60fan

    E60fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Hi zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, dass die Festplatte auch beim Mac angezeigt wird bzw. Treiber??

    leider gibt es auf der Webseite von Finepass nur Windows Treiber

    danke für eure Bemühungen im Voraus!
     
  2. McSchlunz

    McSchlunz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Hallo E60fan,

    ich habe leider auch noch keine Software für den Mac gefunden.
    Aber mal 'ne andere Frage. Ich kann beim PVR einzelne Filme nicht löschen. Wenn ich einen Film versuche zu löschen, dann "hängt er sich wie eine Dos-Kiste auf". Es hilft nur ausschalten. Danach sind dann mehrere Filme weg, die ich gar nicht löschen wollte. Sobald ich irgend eine Aufnahme tätige erscheinen alle Filme wieder. Also wenn löschen, dann nur durch formatieren. Hast Du so ein Problem auch bei deinem FSR?

    McSchlunz
     
  3. E60fan

    E60fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Dieses Problem hatte ich noch nicht.

    Das Forum von Finepass wurde leider geschlossen.

    Diese Software hat soviele Fehler ein Wahnsinn
    Ich habe zum Beispiel ein Software update gemacht, danach hat er sich alle 15 min abgeschaltet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finepass FSR Plus
  1. Jelaec
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    831
  2. blackmagic99
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.645
  3. Ben-1512
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    930

Diese Seite empfehlen