1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Findet Nemo - Die Möve - Weihnachten

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DMC, 18.12.2003.

  1. DMC

    DMC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    such aus dem genialen Pixar Filme "Findet Nemo" alles (Bilder, Bildschrimschoner...) über die Möwen die immer sagen "meins meins meins"...

    Soll nen Weihnachtsgeschenk werden!

    Danke für die Hilfe!

    dmc
     
  2. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Über die Möwen findet sich leider nicht viel.
    Ich habe mein Userbild von Telepolis, da gibts unter http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/kino/16172/1.html einen Artikel zu "Findet Nemo".
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    471
    Schon mal google bemüht? Es gibt bestimmt einiges an Wallpapers etc. könnt ich mir vorstellen.
     
  4. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Jepp.

    Aber kaum was zu den Möwen. Höchstens mal ein Bild, wo Niels (der Pelikan) mit den beiden Fischen im Schnabel vor dem Schwarm Möwen flieht.
     
  5. DMC

    DMC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist das Problem. Um ehrlich zu sein, hab ich schon einige Spielzeugläden abgeklappert. Das Problem ist, dass angeblich die Industrie noch nichts gemacht hat. Ich war halt so blauäugig und hab gedacht, mensch klasse Film, super Erfolg also werde ich von den Merchandising-Produkten zu Weihnachten nur so zugemüllt...hahah...nix da...

    dmc
     
  6. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    ...

    die Filmindustrie ist halt zu beschäftigt mit der Jagd auf Raubkopierer, als dass sie noch in diesem Jahr Merchandising zu dem Film machen könnten. :rolleyes:












    .
     
  7. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Hier gibt es zumindest schonmal Marius's Avatar als Bild in einer Auflösung von 1400x959 Pixel, und einige andere wunderschöne Bilder aus dem Film, leider sind die Möwen da aber, wenn überhaupt, nur im Hintergrund zu sehen. Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bißchen...
     
  8. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Wow, was für ein Archive
     
  9. DMC

    DMC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
     



    DANKE!!!clap


    dmc
     
  10. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Hey nichts zu danken, ich bin ja froh dass ich hier überhaupt mal jemandem helfen konnte :)