Findet Nemo - Die Möve - Weihnachten

D

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

such aus dem genialen Pixar Filme "Findet Nemo" alles (Bilder, Bildschrimschoner...) über die Möwen die immer sagen "meins meins meins"...

Soll nen Weihnachtsgeschenk werden!

Danke für die Hilfe!

dmc
 
Original geschrieben von DMC
Hallo Forum,

such aus dem genialen Pixar Filme "Findet Nemo" alles (Bilder, Bildschrimschoner...) über die Möwen die immer sagen "meins meins meins"...

Soll nen Weihnachtsgeschenk werden!

Danke für die Hilfe!

dmc

Über die Möwen findet sich leider nicht viel.
Ich habe mein Userbild von Telepolis, da gibts unter http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/kino/16172/1.html einen Artikel zu "Findet Nemo".
 
Schon mal google bemüht? Es gibt bestimmt einiges an Wallpapers etc. könnt ich mir vorstellen.
 
Jepp.

Aber kaum was zu den Möwen. Höchstens mal ein Bild, wo Niels (der Pelikan) mit den beiden Fischen im Schnabel vor dem Schwarm Möwen flieht.
 
genau das ist das Problem. Um ehrlich zu sein, hab ich schon einige Spielzeugläden abgeklappert. Das Problem ist, dass angeblich die Industrie noch nichts gemacht hat. Ich war halt so blauäugig und hab gedacht, mensch klasse Film, super Erfolg also werde ich von den Merchandising-Produkten zu Weihnachten nur so zugemüllt...hahah...nix da...

dmc
 
...

die Filmindustrie ist halt zu beschäftigt mit der Jagd auf Raubkopierer, als dass sie noch in diesem Jahr Merchandising zu dem Film machen könnten. :rolleyes:












.
 
Hier gibt es zumindest schonmal Marius's Avatar als Bild in einer Auflösung von 1400x959 Pixel, und einige andere wunderschöne Bilder aus dem Film, leider sind die Möwen da aber, wenn überhaupt, nur im Hintergrund zu sehen. Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bißchen...
 
Original geschrieben von Daria M.
Hier gibt es zumindest schonmal Marius's Avatar als Bild in einer Auflösung von 1400x959 Pixel, und einige andere wunderschöne Bilder aus dem Film, leider sind die Möwen da aber, wenn überhaupt, nur im Hintergrund zu sehen. Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bißchen...
 



DANKE!!!clap


dmc
 
Hey nichts zu danken, ich bin ja froh dass ich hier überhaupt mal jemandem helfen konnte :)
 
Zurück
Oben Unten