1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Findet Laser Writer nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Gelzomino, 24.05.2004.

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Hallo,

    ich habe bei mir im Netzwerk einen Laser Writer 16/600 angeschlossen. Ich kann auch von allen Rechner darauf zugreifen, mit Ausnahme von einem Rechner.

    Ich habe auch schon alles was mit Netzwerk zu tun hat kontrolliert und die Anschlüsse der Rechner getauscht um sicher zu gehen daß es mit dem Netzwerk auch tatsächlich nichts zu tun hat.

    Außerdem habe ich die Schreibtisch Datei neu angelegt und die File Sharing Dateien im Systemordner ausgetauscht. Apple Talk ist aktiviert und sonst müsste eigentlich auch alles stimmen.

    Kann einer von euch mir vielleicht bei dem Problem weiterhelfen, oder hatte sonst jemand schonmal ähnliche Probleme????

    Danke für schnelle Hilfe, Gelzomino
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Hi Gelzo,
    ist im Ordner Systemerweiterungen die AuswahlErweiterung LaserWriter installiert?

    Jörg