Findet Ihr auch, dass Annemarie DSDS verlassen soll??

Soll Annemarie Eilfeld DSDS verlassen?

  • Ja

    Stimmen: 52 9,6%
  • Nein

    Stimmen: 73 13,5%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 75 13,9%
  • Ich höre nur anspruchsvolle Musik, keinen Trash

    Stimmen: 63 11,6%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 231 42,7%
  • Ich gucke kein Trash, nur Pro7, ARD und ZDF und die Privaten

    Stimmen: 47 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    541
Was in den letzten Wochen auf den oberen Rängen z.B. auch bei iTunes war... war in meinen Augen (bzw. Ohren) zu 90% Musik-Giftmüll... Hab mir dieses Lied von dem Superheini angehört... das ist so schlecht und langweilig... das können nicht ernsthaft soviele Leute mögen...

Naja, wenn man einfach genug Werbung veranstaltet, dann verkauft sich wohl auch ein singender Papagei genauso gut. Wo sowas hinführt, sieht man ja allein schon an Mario Barth, der intellektuelle Komiker von RTL und Pro 7 und andere unterirdische Schausteller.
 
Naja, wenn man einfach genug Werbung veranstaltet, dann verkauft sich wohl auch ein singender Papagei genauso gut. Wo sowas hinführt, sieht man ja allein schon an Mario Barth, der intellektuelle Komiker von RTL und Pro 7 und andere unterirdische Schausteller.

So kann man das auch nicht sehen. Barth ist schon ganz gut wobei man bei manchen halt schnell ne Reizüberflutung bekommt.

Aber das ist alles sehr sehr subjektiv, mir würde aber nie in den Sinn kommen meinen Geschmack über andere zu stellen, jedenfalls nicht ernst gemeint.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wir sind zum Beispiel sehr moderne Eltern und hören zu 90 % aktuelle Lieder. Das prägt die Kinder halt mit, denke ich.

Bei meinen Eltern lief zum Beispiel immer wieder nur Abba, die 60er und die 70er allgemein. Über alles was danach kam hat mein Dad sich immer lustig gemacht.

Wenn ich diese Musik von 60er bis 70er höre dann finde ich die auch gut und auch auf Partys kommt sie zum Einsatz, obwohl ich "erst 31" bin. Ich denke dann auch immer an meine Kindheit und an so manche Situation die bei dieser Musik geschehen ist. Ich verbinde viele Erinnerungen mit Musik und mit Düften.

Ich verübel keinem seinen Musikgeschmack. Auch ich hatte Anfang der 90er bis 2000 meine HipHop und Rapphase. Das war ne coole Zeit. Wobei wir nicht die Kindermusiker aus Deutschland gehört haben sondern Dr. Dre, Cypress Hill, Onyx, RUN DMC, LOTU etc.............

Das ist das Einzige was ich lächerlich finde, wenn Kids meinen sie könnten es so machen wie ein Bushido es uns weiß machen will. Bushido hatte Glück, mehr nicht.
 
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wir sind zum Beispiel sehr moderne Eltern und hören zu 90 % aktuelle Lieder. Das prägt die Kinder halt mit, denke ich. .
Oje, oje, Euch ist aber schon bewußt, was Ihr Euren armen Kindern damit antut?:confused:
:p
 
Oje, oje, Euch ist aber schon bewußt, was Ihr Euren armen Kindern damit antut?:confused:
:p

Das kann man sehen wie man will. Unsere große ist 14 und engagiert sich freiwillig in der Kirche etc.... Musik ist wichtig aber es kommt auf andere Dinge an.
 
Gerade eine Anzeige bearbeitet für das örtliche Möbelhaus.
Zwar kommt nicht Annemone, aber dafür drei andere DSDS-Stars. :freu:

:crack:
 
:crack:

Sach mal, gestaltest Du "Schweinebauch Anzeigen"? :teeth:
 
:crack:

:eek:

:Pfeif:

:shame:

Ich liebe es, wenn man Fragen komplex mit Smileys beantworten kann… schöner als so ein einfaches ja.
 
:Oldno: Prostitution? :eek::hehehe::suspect: mach ich auch..
 
Ja was macht denn unsere Annemieke z.Zt.?:kopfkratz:


aha sie soll beim Weltklassefight Hoffmann vs Botha geträllert haben:)


Wusstet ihr nicht? Kein Problem ich hab´s auch nur bei google nach längerem Suchen gefunden.:D
 
Annemieke ist zurück :
Annemarie Eilfeld, bekannt aus der sechsten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, meldet sich mit einer neuen Single zurück. "Animal Instinct" heißt das Werk und soll ihr helfen, in den Charts ganz nach oben zu klettern. Aus Annemarie wird Annemie - erst Englisch aussprechen: "Ennemie", dann auf Deutsch übersetzen:"Feind" - voilà!
 
Ich glaub's auch. Wenn's mit der Musik schon nicht passt, könnte sie ja wenigstens mal halbnackt auftreten. :hehehe:

(Gleich kommt wieder einer und erzählt was von "Klingt doch klasse!) :D
 
Zurück
Oben Unten