Findersuchkriterien editieren ?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle ...

gibt es eine möglichkeit, in der findersuche die suchkriterien zu editieren, so daß sie beim aufruf nur ein suchfeld z.B. "Suchen nach" zur verfügung stellt ?

und nicht noch andere wie auf dem bild ...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    63,1 KB · Aufrufe: 48
... na gut, dann antworte ich mir mal selbst ;)
 
Schon mal was von intelligenten Ordnern gehört? ;)
 
... ja eben ...
 
wenn ich einen neuen int. ordner anlegen will hab ich immer ein suchfenster mit 4 verschiedenen kriterien obwohl ich nur eins brauche ...

ausserdem brauch ich keinen ordner, der sich immer aktualisiert. ich will nur nicht immer 4 kriterien in einem neuen suchfenster ...

oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden ? :confused:
 
du kannst doch ganz ordinär oben rechts deinen suchbegriff eingeben und dann mit dem kleinen plus noch filteroptionen hinzufügen
 
Zurück
Oben Unten