Findersuchkriterien editieren ?

Diskutiere das Thema Findersuchkriterien editieren ? im Forum Mac OS X & macOS

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    hallo an alle ...

    gibt es eine möglichkeit, in der findersuche die suchkriterien zu editieren, so daß sie beim aufruf nur ein suchfeld z.B. "Suchen nach" zur verfügung stellt ?

    und nicht noch andere wie auf dem bild ...
     

    Anhänge:

  2. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.895
    Zustimmungen:
    2.580
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Schon mal was von intelligenten Ordnern gehört? ;)
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    ... ja eben ...
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.895
    Zustimmungen:
    2.580
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ja eben was? :confused:
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    wenn ich einen neuen int. ordner anlegen will hab ich immer ein suchfenster mit 4 verschiedenen kriterien obwohl ich nur eins brauche ...

    ausserdem brauch ich keinen ordner, der sich immer aktualisiert. ich will nur nicht immer 4 kriterien in einem neuen suchfenster ...

    oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden ? :confused:
     
  7. max@hismac

    max@hismac Mitglied

    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    du kannst doch ganz ordinär oben rechts deinen suchbegriff eingeben und dann mit dem kleinen plus noch filteroptionen hinzufügen
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...