1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finderproblem ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mac, 02.11.2003.

  1. mac

    mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    5
    Hi ,

    bei mir überlappen sich die Fenster nicht mehr ! Jesdesmal wenn
    ich ein anderes Programm öffne schließt sich das vorherige und nur dass
    "Neue" ist auf dem Bildschirm zusehen . Ich habe Systemeinstellungen
    und natürlich auch die jeweiligen Einstellungen überprüft ,ohne Erfolg .
    Damit wäre Expose leider zum Teil überflüssig , da sich ja sowieso
    immer nur ein Fenster "offen" habe . Gibt es eine Lösung ?
    Danke

    Gruss Mac
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo,

    sowohl in OS 9 als auch in OS X schließt man, wenn man ein neues Fenster mit gedrückter Alt-Taste durch Doppelklick öffnet, das vorige Fenster. Was Du beschreibst, deutet mir auf einen Fehler oder eine Einstellungssache mit der Alt-Taste hin; da ich auch nichts Näheres gefunden habe in den Findereinstellungen, gehe ich von einem Fehler aus.

    Gruß tridion