FinderPop für Mac OS X?

V

vorace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine Software wie die Sytemerweiterung FinderPop für OS 9 auch für OS X?
 
Hi,

kannst du vielleicht mal beschreiben was genau diese Erweiterung macht?Ich kenne diese Erweiterung nicht, von daher...wäre nützlich :D

Gruss
Shakai
 
ContextMenüerweiterung

Hallo,

so mehr oder weniger das meiste was ich so von nem ContextMenü erwarte.

Ich klicke auf meine rechte Trackballtaste, mein mein Menü öffnet sich mit den Erweiterungen, die man so braucht.
Ich kann super bequem durch meine HD browsen, Favoriten anlegen usw.

Wenn man beispielsweise mit Limewire eine .sit Datei runterlädt, kommt es ja mal vor, das sich die Datei nicht mit dem richtigen Programm öffnen lassen will.
Ein Klick und mein Menü bietet mir Stuffit in dem Fall an.
Und noch einges mehr, es ist ein wirklich gutes Tool
 
einen komplette Ersatz für Finderpop habe ich unter X noch nicht gefunden, aber es gibt doch einige ganz nützliche Sachen (nicht ganz so genial wie FinderPop mit CMTools unter 9).

Suche mal unter macupdate.com nach "Contextual" und du wirst fündig. Es gibt auch nPaar gute freewares.
macige grüsse
 
Zurück
Oben Unten