Findermeldung mit Hieroglyphen

chris_9_11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Bei meinem G4, auf dem noch OS 9 läuft bekommen ich in letzter Zeit immer wieder komische Findermeldungen, mit denen ich nichts anfangen kann. Sie erscheinen plötzlich ohne erkennbare Ursache und zeigen nur irgendwelche Hieroglyphen an.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Findermeldungen und kann mir dazu ein paar Tipps geben? Oder soll ich sie einfach ignorireren? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

chris_9_11
 
hi chris,
das Problem, oder den Fehler kenne ich nicht.
Solltest du mit OS 9 oder 9.1 arbeiten, dann empfehle ich dir das oder die Updates
auf OS 9.2.2.

Zu finden hier im Thread: *klick_OS9UserInfos*

Gruß Difool

PS: Alternative ersetze die "Finder"-Datei im Systemordner von der System-CD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die OS Version 9.2.2 installiert, ein Update wird da wohl leider keine Abhilfe schaffen. Das mit der Finderdatei habe ich noch nicht ausprobiert, aber auf jeden Fall mal danke für eure Hilfe.

chris_9_11
 
Könnte auch eine zerschossene Schrfit sein!
 
Zurück
Oben Unten