finderleiste im Metal Look

B

beast

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
weiss jemand von euch wie man die Darstellung der Finderleiste von Aqua in den neuen Metal-Look ändern kann? Funktioniert das überhaupt.
Ich hab's schon mit dem Tool "Metallifizer" probiert aber kein Erfolg.

Danke schonmal im Vorraus.

beast.
 
hallo beast

so viel ich weiss geht das nur mit allen coca applicationen.
da der finder immer noch eine carbon. anwendung ist javascript:smilie(':mad:'), wird das eher schwieriger. beim nächsten os (10.3) wird das vermutlich anders aussehen.


viele grüsse flashgordon:mad:
 
hallo beast

so viel ich weiss geht das nur mit allen coca applicationen.
da der finder immer noch eine carbon. anwendung ist :mad:, wird das eher schwieriger. beim nächsten os (10.3) wird das vermutlich anders aussehen.


viele grüsse flashgordon
 
Mit ThemeChanger und dem entsprechenden Theme habe ich den Finder schon mit dem Brushed-Metal-Look versehen können. Nur wie es bei Themes so ist, bekommt dann jedes Fenster das Aussehen gebürsteten Metalls.

http://www.clichesw.com/products/themechanger/

Grüße

Gomiaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten