finderleiste im Metal Look

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von beast, 17.06.2003.

  1. beast

    beast Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand von euch wie man die Darstellung der Finderleiste von Aqua in den neuen Metal-Look ändern kann? Funktioniert das überhaupt.
    Ich hab's schon mit dem Tool "Metallifizer" probiert aber kein Erfolg.

    Danke schonmal im Vorraus.

    beast.
     
  2. flashgordon

    flashgordon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo beast

    so viel ich weiss geht das nur mit allen coca applicationen.
    da der finder immer noch eine carbon. anwendung ist javascript:smilie(':mad:'), wird das eher schwieriger. beim nächsten os (10.3) wird das vermutlich anders aussehen.


    viele grüsse flashgordon:mad:
     
  3. flashgordon

    flashgordon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo beast

    so viel ich weiss geht das nur mit allen coca applicationen.
    da der finder immer noch eine carbon. anwendung ist :mad:, wird das eher schwieriger. beim nächsten os (10.3) wird das vermutlich anders aussehen.


    viele grüsse flashgordon
     
  4. Mit ThemeChanger und dem entsprechenden Theme habe ich den Finder schon mit dem Brushed-Metal-Look versehen können. Nur wie es bei Themes so ist, bekommt dann jedes Fenster das Aussehen gebürsteten Metalls.

    http://www.clichesw.com/products/themechanger/

    Grüße

    Gomiaf
     

Diese Seite empfehlen