finderleiste im Metal Look

  1. beast

    beast Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand von euch wie man die Darstellung der Finderleiste von Aqua in den neuen Metal-Look ändern kann? Funktioniert das überhaupt.
    Ich hab's schon mit dem Tool "Metallifizer" probiert aber kein Erfolg.

    Danke schonmal im Vorraus.

    beast.
     
    beast, 17.06.2003
    #1
  2. flashgordon

    flashgordon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo beast

    so viel ich weiss geht das nur mit allen coca applicationen.
    da der finder immer noch eine carbon. anwendung ist javascript:smilie(':mad:'), wird das eher schwieriger. beim nächsten os (10.3) wird das vermutlich anders aussehen.


    viele grüsse flashgordon:mad:
     
    flashgordon, 17.06.2003
    #2
  3. flashgordon

    flashgordon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo beast

    so viel ich weiss geht das nur mit allen coca applicationen.
    da der finder immer noch eine carbon. anwendung ist :mad:, wird das eher schwieriger. beim nächsten os (10.3) wird das vermutlich anders aussehen.


    viele grüsse flashgordon
     
    flashgordon, 17.06.2003
    #3
  4. Gomiaf

    Gomiaf

    Mit ThemeChanger und dem entsprechenden Theme habe ich den Finder schon mit dem Brushed-Metal-Look versehen können. Nur wie es bei Themes so ist, bekommt dann jedes Fenster das Aussehen gebürsteten Metalls.

    http://www.clichesw.com/products/themechanger/

    Grüße

    Gomiaf
     
    Gomiaf, 17.06.2003
    #4