Finderfenster immer durch Linie aufgeteilt

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo liebe Macuser,
seit kurzem ist mir aufgefallen ,dass das Finderfenster durch eine Linie aufgeteilt wird, was ich total nervig finde bzw. sehe ich keinen Sinn in dieser Aufteilung, oder habe ich was verpasst. :sleep:
Kann mir jemand den Sinn erklären :kopfkratz: und auch wie ich es einstellen muss, dass sich das Fenster ohne Aufteilung öffnet....

Gruß Volker
 

Anhänge

  • STREAM_und_Arbeitsordner.jpg
    STREAM_und_Arbeitsordner.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 148
Das ist die Trennung zur Vorschau. Brauchst nur zur Seite wegschieben.
 
Ja, das habe ich schon versucht, ging auch , doch beim nächsten Mal war sie wieder da....
 
darstellung auf spalten umstellen, und gut is. :teeth::d
 
Finder-Menuleiste: Darstellung: -> Vorschau ausblenden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und jockel06
Zurück
Oben Unten