E
ElenaK22
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.06.2019
- Beiträge
- 486
- Reaktionspunkte
- 191
Hallo Leute
Aufgrund von HomeOffice muss ich nun das erste Mal richtig mit MacOS arbeiten.
Im Büro nutzen wir Windows.
Nun merke ich wie Katastrophal die Verwendung des Finders ist. Alles ziemlich verwirrend.
- Darstellungen sind nie gleich. Manchmal sind es Listen, manchmal Symbole, usw... Je nachdem welchen Ordner man öffnet
- Sortierung ist nie gleich. Entweder wird mal nach Datum sortiert oder nach Art..
- Manche Ordner sind einfach aufgeklappt, was riesige Listen verursacht
- Navigationsleiste unten, kann man die nach oben verschieben?
Kann ich dies irgendwie vereinhetlichen?
Habt ihr irgendwelche Tipps um den Finder in einem Workflow flüssig zu nutzen?
Aufgrund von HomeOffice muss ich nun das erste Mal richtig mit MacOS arbeiten.
Im Büro nutzen wir Windows.
Nun merke ich wie Katastrophal die Verwendung des Finders ist. Alles ziemlich verwirrend.
- Darstellungen sind nie gleich. Manchmal sind es Listen, manchmal Symbole, usw... Je nachdem welchen Ordner man öffnet
- Sortierung ist nie gleich. Entweder wird mal nach Datum sortiert oder nach Art..
- Manche Ordner sind einfach aufgeklappt, was riesige Listen verursacht
- Navigationsleiste unten, kann man die nach oben verschieben?
Kann ich dies irgendwie vereinhetlichen?
Habt ihr irgendwelche Tipps um den Finder in einem Workflow flüssig zu nutzen?