Finder - Wo "Gehe zu Ordner" ?

Z

zwmg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
164
Hallo,

ich benötige die Option unter Finder - Gehe zu - Gehe zu Ordner .... Doch letzteres ist nicht vorhanden. Ich habe mal gegooglet, nichts gefunden.

Wo finde ich diese Option? Unter Leo 10.5.2 nicht...

Danke!
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 15.371
bei mir ist die Option da, allerding "Gehe zum Ordner", erreichbar auch über Umschalttaste+Apfel+G
 
Wo ist da der Unterschied für Dich? Vielleicht verstehe ich Dich falsch!
 
für mich ist da kein Unterschied, aber der TE schrieb ja Gehe zu… vielleicht hat er es deswegen nicht gefunden. dein Screenshot hatte ich beim posten nicht gesehen, bezog sich alles auf das Thema.
 
Onyx

Diese und weitere Optionen lassen sich mit Onyx ein- und ausschalten. Damit kannst du den Munüpunkt zeigen oder nicht.
 
Ok. Hab´s auf meinen Post bezogen. ;)
 

Die letzten beiden Optionen gibt es bei mir nicht. Weder "Gehe zum ordner" noch "Mit Server verbinden".

Der Tastentrick geht auch das nicht.

Ich versuchs mal mit Onyx. Danke!

@Kipfi: Vielen Dank! Das wars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten