Finder will nichts suchen "finden" ...

M

melatonink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Boardies,

ich möchte sehr gerne auf meiner externen Festplatte alle von Windows übrig gebliebenden Dateien wie z.B. die Thumbs.db löschen. Leider ist das gar nicht so einfach.

Ich gehe in den Finder, Durchsuchen: Volume2 (externe Festplatte), Dateiname Tumbs.db ...

Leider findet er nichts, wobei auf der Platte wirklich viele von den Dateien bestehen ...

Wie finde ich diesen ganzen Windows-schnodder?

Vielen Dank!

Btw. Gibts noch mher Dateien als die Thumbs.db?
 
Hast du die externe Platte eventuell unter Spotlight in die Privatsphäre aufgenommen?
 
Interessant wäre auch, wie die externe Festplatte formatiert ist.
Vielleicht hilft ja auch "EasyFind" da weiter:

Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten