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mschrant
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- 13.12.2007
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Hallo!
Ich weiß, dieses Thema taucht öfter auf, auch in verschiedenen Foren, aber ich habe schon vieles ausprobiert, und nichts hat bis jetzt geholfen.
Immer wenn ich Dateien löschen will, will der Finder das Passwort haben. Nur beim Löschen, nicht beim Verschieben.
- Ich habe OSX 10.7.4
- 1 user (ich bin Admin)
- ich habe alle Lese/Schreibrechte im Finder
- ich habe alle Lese/Schreibrechte im Trash
- Ich habe nichts im System gepfuscht, es kam non einem Tag auf den andern...
?!???!
Ist halt irgendwie nix schlimmes, nervt aber....
Vielen Dank schon mal!
Ich weiß, dieses Thema taucht öfter auf, auch in verschiedenen Foren, aber ich habe schon vieles ausprobiert, und nichts hat bis jetzt geholfen.
Immer wenn ich Dateien löschen will, will der Finder das Passwort haben. Nur beim Löschen, nicht beim Verschieben.
- Ich habe OSX 10.7.4
- 1 user (ich bin Admin)
- ich habe alle Lese/Schreibrechte im Finder
- ich habe alle Lese/Schreibrechte im Trash
- Ich habe nichts im System gepfuscht, es kam non einem Tag auf den andern...
?!???!
Ist halt irgendwie nix schlimmes, nervt aber....
Vielen Dank schon mal!